SPENDENAUFRUF

 

Es hat uns auch erwischt, nicht direkt, aber indirekt, dafür mit voller Wucht!

 

 

Wegen der Corona-Krise sind auch uns die laufenden Spenden, die immer sehr geholfen haben, weggebrochen. Die laufenden Kosten werden aber, trotz ständiger Sparmaßnahmen, kaum weniger. Ganz im Gegenteil: Wir müssen Handschuhe, Desinfektionsmittel, Masken usw. für die Besucher*innen zur Verfügung stellen. Die hygienischen Anforderungen sind deutlich ausgeweitet worden, was nur durch das zusätzliches Engagement unserer Mitarbeiter*innen zu leisten ist.

 

Inhaltlich muss die Ausstellung laufend aktualisiert werden, neue Forschungserkenntnisse sind einzuarbeiten. Es sind Erneuerungen in verschiedenen Bereichen notwendig, genauso wie Übersetzungen – vor allem ins Englische. Auch mit den vielen Anfragen zu neuen Alben müssen wir umgehen.


Für all diese Aufgaben sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Wir bitten daher mit diesem Aufruf alle Mitglieder, Interessierte, Freunde*innen und Förderer des Vereins und der Ausstellung um eine Spende!

 

 

Wir bitten um Ihre Unterstützung

 

Spendenkonto

Hypovereinsbank: Swift(BIC):HYVEDEMM488 IBAN:DE39100208900023478498